RhymeFront - Forum

RhymeFront - Forum » RhymeFront » Blog-Diskussionen » Eine Überlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Überlegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RhymeFront RhymeFront ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Murg(Baden)
Lieblingsfilme: 4 Brüder, American Gangster, American History X, Blow, Mann unter Feuer, Pulp Fiction, Departed uvm.

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.904
Nächster Level: 29.658

5.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Überlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend !
Mir schoss heute eine, wie ich finde, geile Idee durch den Kopf. Ich hab mir überlegt, das ich eventuell die EP auch als Physischen Tonträger anbieten will, sprich als CD. Da ich aber eigentlich keine CD verkaufen darf, kam ich auf den Trichter das man das ganze ja auch als freiwillige Spende laufen lassen kann. Ich werde also eventuell einmal die EP einfach zum freien Download anbieten und einmal als CD. Um so eine CD für sich zu erwerben kann man dann eine Spende, die man dann selber bestimmt(wie viel ist euch die EP wert ?), machen und erhält dafür dann die EP als CD(natürlich mit Front und Backcover im Slimline Case). Porto und Versand müssten dann aber auch von Euch getragen werden. Wie gesagt, alles noch eine Idee und ich muss mich erst noch von der Rechtlichen Seite absichern. Ich werde euch früh genug informieren ob das ganze dann so klappt oder nicht smile .

Ich wünsch euch was!
RF

07.04.2010 20:15 RhymeFront ist offline E-Mail an RhymeFront senden Homepage von RhymeFront Beiträge von RhymeFront suchen Nehmen Sie RhymeFront in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RhymeFront in Ihre Kontaktliste ein
derrap derrap ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-14.gif

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 23.198

6.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die Idee gut, da eine CD ja doch schon noch etwas anderes ist als ein Download. Vor allem kann man sich das Teil ja auch wirklich erst laden und dann eventuell bestellen.
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie alt deine Hörer sind, aber es wird sicherlich ein paar geben, die so eine CD bestellen würden (ich würde mich dazu zählen).

Wichtig ist halt ob das so geht, aber dann kann man ja eigentlich nur "gewinnen" (nicht in Sinne vom Geld, sondern eher das man sieht wie viel den Leuten die Musik wert ist).
07.04.2010 23:04 derrap ist offline E-Mail an derrap senden Beiträge von derrap suchen Nehmen Sie derrap in Ihre Freundesliste auf
RhymeFront RhymeFront ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 23.904

5.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von RhymeFront
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ist es ja kein Verkauf. Es ist eine Spende für die man dann etwas geschenkt bekommt. Der Konsument ist ja eigentlich nicht gezwungen etwas zu spenden.

Also ich denke ich müsste mich da in einem grünen Bereich befinden.

08.04.2010 07:39 RhymeFront ist offline E-Mail an RhymeFront senden Homepage von RhymeFront Beiträge von RhymeFront suchen Nehmen Sie RhymeFront in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RhymeFront in Ihre Kontaktliste ein
derrap derrap ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-14.gif

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 23.198

6.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würd ich aber vorher sicher abklären, sonst kann sowas teuer werden. Augenzwinkern
08.04.2010 17:44 derrap ist offline E-Mail an derrap senden Beiträge von derrap suchen Nehmen Sie derrap in Ihre Freundesliste auf
Killah-1896 Killah-1896 ist männlich
Wannabe

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.521
Nächster Level: 5.517

996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn mir die EP gefällt, dann gehröre ich auch zu den Leuten, die sich die CD bestellen...
08.04.2010 23:41 Killah-1896 ist offline E-Mail an Killah-1896 senden Beiträge von Killah-1896 suchen Nehmen Sie Killah-1896 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killah-1896 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RhymeFront - Forum » RhymeFront » Blog-Diskussionen » Eine Überlegung

© für wbb2 by Bandy & Geblockte Angriffe: 0

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH